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Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!

Teamassistent Baufinanzierung (m/w/d)

an unserem Standort Nürnberg

Das erwartet Dich

  • Als erstes Gesicht in unserer Niederlassung leistest Du einen wichtigen Beitrag für das optimale Kundenerlebnis.
  • Im Rahmen der Betreuung unserer Kunden, kümmerst Du Dich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bearbeitest den Postein- und Postausgang.
  • Zu Deinen weiteren Kernaufgaben gehört die Unterstützung unserer Teams rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen, Übernahme einzelner unterstützender Aufgaben für einen erfolgreichen Finanzierungsprozess).
  • Dein Kommunikationsgeschick stellst Du bei der Kundenkorrespondenz unter Beweis, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate.
  • In engem Austausch mit den Führungskräften vor Ort begleitest Du Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken.

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Finanzdienstleistungsbereich oder in der Hotellerie
  • Erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir

Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub.

Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen.

Kontakt

Verena Leppert
Specialist Recruiting & Employer Brand
089 20307-1503
jobs.interhyp.de