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Seit über 85 Jahren steht die HUK-COBURG als eine der größten Ver­sicherungen am deutschen Markt für die bedarfs­gerechte Ab­sicherung privater Haus­halte. 12 Millionen Kund:innen vertrauen uns – weil wir schon heute an morgen denken. Arbeiten an der Zukunft eben.

Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst.


Aufgaben
  • Technisches Facility-Management an den jeweiligen Objekt­standorten
  • Sicher­stellung der Erbringung vertraglich vereinbarter Facility-Management-Leistungen
  • Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten tech­nischen Gebäude­managements in den zuge­ordneten Objekten
  • Kontrolle des Vor-Ort-Dienstleisters (Objektleiter:in bzw. Haustechniker:in), inklusive Berichts­wesen und Mängel­bearbeitung
  • Betreuung von Umbau und Sanierungs­maßnahmen in allen Phasen der HOAI, inklu­sive Wahr­nehmung von Bauherren­interessen bzw. -aufgaben
  • Erstellung von Verträgen mit externen Planern und Firmen sowie Kontrolle der Einhal­tung der SV-Prüfung und Wartung
  • Gewerkeüber­greifende Steuerung aller Planungs­beteiligten und externen Dienst­leister sowie Budget­erstellung bzw. -kontrolle

Profil
  • Abgeschlossenes Hochschul­studium in Archi­tektur, Bauingenieur­wesen oder Facility-Management
  • Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich des Verwaltungs- und Gewerbe­baus wün­schenswert
  • Zusatzquali­fikationen oder besondere Kenntnisse im Bau- oder Projek­tmanagement
  • Erfahrung in allen Leistungs­phasen der HOAI sowie sicherer Umgang mit einschlä­gigen Vor­schriften und Gesetzen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, CAD (AutoCAD bzw. ArchiCAD) und AVA (California.pro)
  • Ertrags- und service­orientiertes Denken und Handeln
  • Selbst­ständige Arbeits­weise und Team­fähig­keit sowie Bereit­schaft zu Dienst­reisen

Wir bieten
  • Flexibles Arbeiten: Kern- oder Mindest­arbeitszeit? Nicht bei uns! Arbeits­zeit­rahmen und unter bestimmten Voraus­setzungen Homeoffice oder Telearbeit, das sind unsere Vorstellungen von flexiblem Arbeiten.
  • Familienfreundliches Arbeiten: Seit 2005 ausgezeichnet durch das audit berufundfamilie: unsere Vorstellung von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unterstützung bei Kinder- und Ferien­betreuung sowie Angehörigenpflege.
  • Ergebnisorientierte Vergütung: Leistung soll sich lohnen: zwölf Monatsgehälter, zwei tarifliche Sonderzahlungen und die Chance auf eine leistungs- und ergebnis­orientierte Vergütung von mehr als einem zusätzlichen Monatsgehalt.
  • Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr.
  • Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch Sportangebote, Seminare und die leckeren Gerichte in unseren Betriebsrestaurants dabei, eine gesunde Lebens­weise in Ihren Alltag zu integrieren.